Nebst den herkömmlichen Haushalts- Staubsaugern fokussieren wir von der Howatec uns auf den extremen Industrie- Gebrauch. Je feiner die Stäube, desto komplexer die Filtrierung. Unser breites Angebot an Lieferanten umfasst alle Einsatzgebiete, sei es von Säure-Saugern bis hin zu pneumatisch betriebenen Feinstaub- Saugern im Explosionsbereich (ATEX Zone 1/2/21/22). Auch für Reinräume und Pharmabetriebe haben wir die beste Qualität bis ISO-Klasse 4/5 und die Sauger sind auf Wunsch in komplett autoklavierbarer Ausführung! Somit sind Anwendungen in der Lebensmittelbranche oder Medizin jederzeit möglich.
Doch auch für Baufirmen, Kieswerke, Mühlen oder Produktionsbetriebe mit hohen Ansprüchen sind unsere Staub- und Wassersauger von BVC, Krahnen, Delfin oder Nilfisk bestimmt die richtige Wahl.
Für eine genaue Analyse der Situation kommen wir gerne vorbei und haben durch den direkten Kontakt zu den verschiedenen Hersteller gute Einflussmöglichkeiten für individuelle Lösungen.

Staub- und Wassersauger sind nicht mehr wegzudenken

Ein Staub- und Wassersauger ist heutzutage nicht mehr aus der Gesellschaft weg zu denken. Auch wenn im Privatbereich der niedrige Energieverbrauch immer wichtiger wird, ist im Industriesektor immer noch die Leistung wichtig, damit man rationell, sauber und zuverlässig arbeiten kann. Bei uns finden Sie alles vom kleinen, einmotorigen Sauger, bis zum dreimotorigen, mit Ablaufschlauch ausgerüsteten Baustellensauger.

Wir können praktisch alle Industriesauger reparieren

Die Geräte sind alle für Nass- und Trockenanwendungen verwendbar und auch mit Staubbeuteln ausrüstbar. Viel Zubehör ist frei wählbar und auch kombinierbar, da die meisten Sauger von uns die gleichen Anschlüsse haben. Die Ersatzteile sind bei uns zu jedem Sauger von der Schraube bis zum Motor einzeln erhältlich, des Weiteren können wir praktisch alle auf dem Markt erhältlichen Industriesauger reparieren. Fragen Sie uns unverbindlich an, alle Verkaufsmodelle sind bei uns im Showroom zum Anfassen ausgestellt!
× Whatsapp-Kontaktaufnahme